Sonntag, 4. Januar 2015

Hallo 2015

Erst einmal wünsche ich euch ein gutes neues Jahr 2015. Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen.
Habt Ihr auch gute Vorsätze für das neue Jahr. Meine im Bereich Bären sind folgende:


* Jeden Monat einen Bären nähen


egal ob selbst entworfen,
aus einer Bastelpackung (die schlummern alle in meiner Truhe) oder Ufo's  (hab noch so viele hier liegen, die darauf warten, fertiggestellt zu werden).





* Meine Bären auf etsy verkaufen


leider scheitert das zur Zeit noch an den Artikelbeschreibungen die ich noch nicht geschrieben habe und der dazugehörigen Übersetzung ins englische. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit für mich. Steh mit Englisch doch auf Kriegsfuß.







* Mehr auf Messen und Märkte gehen


Es macht einfach so viel Spaß! Mein letzter Markt war einfach nur toll. Und das möchte ich dieses Jahr einfach öfter erleben.
Jetzt muss ich mal für 2015 auf die Suche gehen.
(Ab auf die to-do-Liste)






* lernen Bären zu zeichnen


Es gibt so schöne Bilder und Postkarten mit gezeichneten Bären. Das würde ich gerne lernen. Hab mir auch schon Bücher zum Thema zeichnen gekauft. Diese werd ich euch in einem gesonderten Post vorstellen.


So das sind sie also, meine bärigen Vorsätze für 2015. Mal schaun was am Ende daraus wird.

Eure
Lanie





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen