Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller 288

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Es ist wieder Freitag und noch dazu Feiertag. Deswegen gibt's den Freitags-Füller bei mir heute schon am Vormittag.


1.  Ich bin stolz, auf meine Teddybären.

2.  Dieses Wochenende ist definitiv nicht der richtige Platz für eine Erkältung.

3.  Um den Hals trage ich wie immer meine Kette mit Kreuz und Herz.

4.  Ich bin froh wenn es bei uns nicht zuviel Drama gibt..

5.  Gestern abend wollte ich nur noch schlafen.

6.  Ich will einen Strauß Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Tätigkeiten, morgen muss ich einkaufen und Getränkepulver zum färben besorgen und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn ins Museum oder zu den Körperwelten !

Wenn ihr auch Lust auf bekommen habt. Hier der Link zu Barbara: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen